Das Buch über Elfen und Kobolde




Mandergrimm - das Buch der Magoi
Autorin und Illustratorin Nicole Blome

Ein Kobold und eine Elfe lieben einander, und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird sich beider Leben bald dramatisch verändern. Eine Reise durch die Anderswelt beginnt, als der Kobold den Grimwald betritt, um zu seiner Elfe zu gelangen, die im Winterhain an den Günstling des Elfenkönigs verheiratet werden soll. Ein magisches Amulett, ein Magoi, soll ihm dabei dienlich sein. Doch er weiß nichts von der dämonischen Prophezeiung, die sich um das Amulett rankt. Kann der Kobold schließlich seine Elfe retten, oder wird er Unheil stiften?

                                                        Weser Kurier schreibt dazu:
"Und während der Leser die ersten Kapitel liest, offenbaren sich immer mehr Rätsel und Geheimnisse. Es ist eine ganz eigene Welt, die Blome da erschaffen hat: Kobolde und Elfen, Trolle, Zwerge und viele fantastische Wesen mehr. Wer jetzt denkt: "Das kenne ich schon aus Märchen", hat sich gewaltig getäuscht, denn die Geschichte, die diese Autorin erzählt, ist so wahrscheinlich noch in keinem Buch passiert."
Verlag: Der Märchenkönig
ISBN 978-3-943257-06-9
433 Seiten mit 75 Abbildungen
Bei Amazon ist ein Blick ins Buch möglich                                                                                                 http://www.amazon.de/Mandergrimm-Buch-Magoi-Nicole-Blome/dp/3943257061/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371416785&sr=8-1&keywords=mandergrimm


Oder wer ein Buch erwerben möchte, bitte eine PN. 

10 von 75 Bildern


zur Startseite
zur Startseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0